Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogwerk vs. Cash Daily Hurra, wir sind Mainstream!
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Von: Reto Hartinger

Peter :-) es ist immer schön Dich zu lesen, vor allem wenn Dir etwas auf den Sack geht. Der Arme, den Du dann in die Pfanne haust. Aber jetzt inhaltlich. Das e bzw LivePager von Cash finde ich...

View Article



Von: einfachso

Ich find das Livepaper von Cash Daily auch schlecht. Da ich am Morgen an keinem Kiosk vorbeikomme, lade ich mir die Ausgabe jeweils als PDF herunter. Ich finde diese Version wesentlich lesenswerter als...

View Article

Von: Patrick Mollet

Peter, warum lanciert Blogwerk nicht einfach einen neuen Themenblog rund um “Geld, Geist & Gewinn”? Ich bin überzeugt, dass es a) dafür Potential gibt (siehe auch Reto’s Kommentar) und b) ihr mit...

View Article

Von: Peter Hogenkamp

Patrick: Uns fällt schon gar nicht so eine durch und durch coole Alliteration ein. Aber im Ernst: Nach der Einstellung von CASH haben sich unabhängig voneinander zwei Ex-Redaktoren gemeldet, und wir...

View Article

Von: Pierre Rappazzo Präsident SORGIM

Lieber Peter, guten Morgen Es scheint wir sind wieder bei unserer alten Wette angekommen, von wegen Inkompetenz im Grossunternehmen. Eigentlich mag ich Rüedi Steiner noch aus den Zeiten als er ein...

View Article


Von: Markus Köberle

Hallo E-Papers kenne ich 3. Die Sonntagszeitung, NZZ am Sonntag und Business Week. Die Business Week ist die beste und easy zum lesen. BW ist sehr nahe an einer Zeitschrift. Und darum stört es mich...

View Article

Von: ugugu

@Rappazzo “Ringier ist unter den Lahmen und Blinden noch das beste Haus.” Soll das ein Witz sein?

View Article

Von: Pierre Rappazzo Präsident SORGIM

@UGUGU Darüber zu streiten wer unter den Lahmen und Blinden der schnellste ist, ist müssig.

View Article


Von: Meine elf Jahre bei NZZ Online « Die MEDIENWOCHE – Das digitale...

[…] Hogenkamp hat sich als Internet-Unternehmer der ersten Stunde, als Blogger und Twitterer, einen Namen gemacht. Der neue Digitalchef gehört seit der Popularisierung des Internet in den 1990er-Jahren...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images